Arnold Gala & Bielefeld abgeschossen! | Der Weg zum DFB-Pokalsieg 2015 | VfL Wolfsburg

In unserer Reihe „Road to Berlin“ zeigen wir Euch die Highlights der Spiele bis zum DFB-Pokal Finale 2015 in Berlin. Im Halbfinale spielten die Wölfe auswärts auf der Alm bei Arminia Bielefeld. Den grandiosen 0:4 Auswärtssieg schossen Maximilan Arnold per Doppelpack, Luiz Gustavo und Ivan Perisic heraus. So hieß es am Ende: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Viel Spaß mit den Highlights zum Spiel!

▶ Abonniert uns und aktiviert die Glocke: https://zly.de/ath/VfL-Wolfsburg

Folgt unserem #VfLWolfsburg in die #Bundesliga Saison 2019/20.

Website
https://www.vfl-wolfsburg.de/

Facebook
▶ Männer: https://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball/
▶ Frauen: https://www.facebook.com/vflwolfsburgfrauenfussball/
▶ E-Sport: https://www.facebook.com/vflwolfsburgesport/

Twitter
▶ Männer: https://twitter.com/VfL_Wolfsburg
▶ Frauen: https://twitter.com/VfLWob_Frauen
▶ English: https://twitter.com/VfLWolfsburg_US

Instagram
▶ Männer: https://www.instagram.com/vfl.wolfsburg/
▶ Frauen: https://www.instagram.com/vfl.wolfsburg.frauen/
▶ E-Sport: https://www.instagram.com/vflesport/

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • FC Ingolstadt: "Es ist Leere da" 12. Juli 2020
    Zum zweiten Mal binnen kurzem hat der FC Ingolstadt 04 den Zweitligaaufstieg in der Nachspielzeit verpasst. "Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben, um derart brutal betraft zu werden", erklärt Trainer Oral. "Dieses Ende hatten wir nicht verdient."
  • FC Ingolstadt schrammt am Aufstieg vorbei 11. Juli 2020
    Nürnberg hat sich in einer dramatischen Relegation den letzten freien Platz in der 2. Bundesliga für die nächste Saison gesichert. Dem FCN reichte in dem Rückspiel beim FC Ingolstadt 04 ein 1:3, da Fabian Schleusener in der Nachspielzeit traf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.