Coming soon: KAI – DIE HAVERTZ STORY – 10 Jahre bei Bayer 04 Leverkusen | TRAILER

Vor zehn Jahren kam Kai Havertz zu Bayer 04 Leverkusen, und schon damals war vielen in Leverkusen klar: Dieser Elfjährige ist ein ganz besonderes Talent. Mittlerweile hat Kai #Havertz fast sein halbes Leben unterm Bayer-Kreuz verbracht und mit gerade einmal 21 Jahren schon zahlreiche Rekorde im Verein und der Bundesliga gebrochen. Seit zwei Jahren ist Havertz Nationalspieler, Idol vieler junger und alter Fans und mit seinem Spielstil für zahlreiche Experten einer der interessantesten Spieler der Welt. #Trailer

Zum zehnjährigen Jubiläum in Leverkusen hat Bayer 04 in einer rund 50-minütigen Reportage die eindrucksvolle Entwicklung vom kleinen Kai aus Mariadorf zum Topspieler Havertz dokumentiert.

🔜 Ab Samstag, 1. August 2020, ist sie in voller Länge auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 Leverkusen zu sehen.

Werde Teil der #B04 #Werkself und aktiviere die Glocke ▶ https://zly.de/ath/B04

Bayer 04 Leverkusen auf Social Media:
Website ▶ https://www.bayer04.de/
Facebook ▶ https://www.facebook.com/bayer04fussball
Twitter ▶ https://twitter.com/bayer04fussball
Instagram ▶ https://www.instagram.com/bayer04fussball/
Snapchat ▶ https://www.snapchat.com/add/bayer04snaps

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Konstruktiver Austausch über aktuelle Situation 11. August 2020
    Der DFB hat in der Managertagung mit den Vereinen der 3. Liga in einer Videokonferenz über aktuelle Fragen zur Rückkehr von Stadionbesucher*innen für die Saison 2020/2021 diskutiert. Die 13. Saison der 3. Liga startet am Freitag, 18. September.
  • Süle nach Comeback: "Ich bin froh, dass die Leidenszeit vorbei ist" 9. August 2020
    294 Tage dauerte die Leidenszeit von Niklas Süle - beim 4:1 des FC Bayern im Achtelfinalrückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea kehrte der Nationalspieler zurück. "Ein toller Tag für mich", so der 24 Jahre alte Innenverteidiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.