Deutscher Meister & Europa-Garant Weghorst? | Weekly Wolves [FC Schalke – VfL Wolfsburg]

Die Frauen des VfL Wolfsburg sind Deutscher Meister 2020! Durch einen 3:0 Sieg feierten die Wölfinnen die insgesamt 6. Meisterschaft und die 4. in Folge! Außerdem blicken wir auf die beiden Tore von Wout Weghorst gegen den SC Freiburg zurück, nachdem in Gladbach für die Wölfe nichts zu holen war. Wird der Topstürmer gegen den FC Schalke 04 wieder treffen und so zum Europa League Garant? Was glaubt ihr wie das Spiel gegen die Knappen ausgehen wird? Schreibt es in die Kommentare! #S04WOB

▶ Abonniert uns und aktiviert die Glocke: https://zly.de/ath/VfL-Wolfsburg

Folgt unserem #VfLWolfsburg in die #Bundesliga Saison 2019/20.

Website
https://www.vfl-wolfsburg.de/

Facebook
▶ Männer: https://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball/
▶ Frauen: https://www.facebook.com/vflwolfsburgfrauenfussball/
▶ E-Sport: https://www.facebook.com/vflwolfsburgesport/

Twitter
▶ Männer: https://twitter.com/VfL_Wolfsburg
▶ Frauen: https://twitter.com/VfLWob_Frauen
▶ English: https://twitter.com/VfLWolfsburg_US

Instagram
▶ Männer: https://www.instagram.com/vfl.wolfsburg/
▶ Frauen: https://www.instagram.com/vfl.wolfsburg.frauen/
▶ E-Sport: https://www.instagram.com/vflesport/

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Zwei Spiele Sperre für Bayerns Tolisso 19. Oktober 2020
    Das Sportgericht des DFB belegt Corentin Tolisso vom Bundesligisten Bayern München wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen. Tolisso hatte im Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld die Rote Karte gesehen.
  • Zwei Spiele Sperre für Hamburgs Leistner 19. Oktober 2020
    Das DFB-Sportgericht belegt Toni Leistner vom Zweitligisten Hamburger SV nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen. Leistner sah in Fürth die Rote Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.