FC Bayern-Stars wecken jetzt per Wake Up Call

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • DFB-ePokal: Jetzt greifen die Profis ein 22. Januar 2021
    David gegen Goliath - und das an der Konsole. Denn beim Club Qualifier steigen nun auch die Profivereine in den DFB-ePokal ein. Die Teams, die am Ende dieses Online-Turniers übrigbleiben, treffen dann auf die 36 besten Amateurmannschaften.
  • Magdeburgs Saliou Sané: "Ich mag Herausforderungen" 22. Januar 2021
    Zwei Tore und zwei Vorlagen bei nur vier Einsätzen: Winterzugang Saliou Sané ist beim Drittligisten 1. FC Magdeburg voll eingeschlagen. Mit DFB.de spricht der 28 Jahre alte Angreifer über seinen guten Start und seine Ziele mit dem 1. FCM.

3 Gedanken zu “FC Bayern-Stars wecken jetzt per Wake Up Call

  1. Ja wie geil ist das denn? Gibt es den Fc Bayern Weckruf auch als APP für mein Smartphone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.