Hoffi sagt: „Challenge accepted!“

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • DFB-ePokal: Jetzt greifen die Profis ein 22. Januar 2021
    David gegen Goliath - und das an der Konsole. Denn beim Club Qualifier steigen nun auch die Profivereine in den DFB-ePokal ein. Die Teams, die am Ende dieses Online-Turniers übrigbleiben, treffen dann auf die 36 besten Amateurmannschaften.
  • Magdeburgs Saliou Sané: "Ich mag Herausforderungen" 22. Januar 2021
    Zwei Tore und zwei Vorlagen bei nur vier Einsätzen: Winterzugang Saliou Sané ist beim Drittligisten 1. FC Magdeburg voll eingeschlagen. Mit DFB.de spricht der 28 Jahre alte Angreifer über seinen guten Start und seine Ziele mit dem 1. FCM.

Ein Gedanke zu “Hoffi sagt: „Challenge accepted!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.