LIVE: Die Rückkehr der Pokalsieger

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Zwayer pfeift Eröffnungsspiel FC Bayern gegen Schalke 18. September 2020
    Der FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer leitet heute (ab 20.30 Uhr) das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04. Ihm assistieren an den Seitenlinien Thorsten Schiffner und Marco Achmüller.
  • FCK-Zugang Rieder: "Werbung für die 3. Liga" 18. September 2020
    Nach dem DFB-Pokal ist vor dem Ligastart: Der 1. FC Kaiserslautern eröffnet heute gegen Dynamo Dresden die Spielzeit 2020/2021. Mit DFB.de spricht Zugang Tim Rieder über den Saisonauftakt des FCK: "Das wird eine geile Aufgabe."

Ein Gedanke zu “LIVE: Die Rückkehr der Pokalsieger

  1. Ich war in Frankfurt am Flughafen mit dabei, es war der Hammer. Der Kapitän hat dan nopch den Pokal aus dem Fenster im Flugzeug gehalten, es war der Hammer. Wir feiern immer noch. Ich glaube ganz Frankfurt war in der City unterwegs. Weiter so. So geile Gefühle gehabt. Wahnsinnig Ihr alle hier in Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.