LIVE: Die Rückkehr der Pokalsieger

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Keller zum Holocaust-Gedenktag: "Besondere Verantwortung" 24. Januar 2020
    Am kommenden Montag jährt sich die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz auf den Tag genau zum 75. Mal. Im Rahmen des Holocaustgedenktages findet zum dann 16. Mal der "Erinnerungstag im deutschen Fußball" statt - gefördert vom DFB.
  • Video: Die 3. Liga sagt "!Nie wieder" 24. Januar 2020
    Spieler von Klubs aus der 3. Liga rufen anlässlich des bevorstehenden Holocaust-Gedenktages per Video dazu auf, sich für Menschlichkeit, Respekt und Vielfalt einzusetzen. Tenor: "Ein Angriff auf diese Werte ist ein Angriff auf unseren Fußball."
  • Sippel zufrieden: "Entschieden gegen Unsportlichkeit vorgegangen" 23. Januar 2020
    Die DFB-Schiedsrichter sollen sehr konsequent gegen Unsportlichkeiten gegenüber dem Spiel, den Gegnern und Schiedsrichtern vorgehen. DFB.de stellt deshalb Verhaltensweisen vor, die als Unsportlichkeit mit Gelb geahndet werden können.
  • Trikots aller Drittligisten zu gewinnen 23. Januar 2020
    Zum Rückrundenstart bietet die 3. Liga allen Fans eine besondere Aktion. Denn DFB.de verlost von allen 20 Drittligisten jeweils ein Originaltrikot der laufenden Saison. Hier gibt es alle Informationen, wie du zu den glücklichen Gewinnern gehören kannst.
  • Osmers pfeift BVB gegen Köln 22. Januar 2020
    FIFA-Schiedsrichter Harm Osmers aus Hannover leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 19. Bundesligaspieltags zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln. Ihm assistieren Thomas Gorniak und Robert Kempter.
  • Braunschweig holt Torschützenkönig Pourié 21. Januar 2020
    Eintracht Braunschweig hat Marvin Pourié verpflichtet. Der 29 Jahre alte Stürmer wechselt auf Leihbasis vom Zweitligisten Karlsruher SC an die Hamburger Straße. "Ich habe richtig Lust auf die Eintracht und möchte der Mannschaft helfen", sagt Pourié.

Ein Gedanke zu “LIVE: Die Rückkehr der Pokalsieger

  1. Ich war in Frankfurt am Flughafen mit dabei, es war der Hammer. Der Kapitän hat dan nopch den Pokal aus dem Fenster im Flugzeug gehalten, es war der Hammer. Wir feiern immer noch. Ich glaube ganz Frankfurt war in der City unterwegs. Weiter so. So geile Gefühle gehabt. Wahnsinnig Ihr alle hier in Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.