„Mate oder Mathe?“ 🤯 | Charles Aránguiz in „SCHWARZ ODER ROT?“ ⚫️🔴

Irgendwann kann es Jede(n) treffen: Diesmal haben wir unseren Kapitän Charles Aránguiz in unserem unserem beliebten, schwarz-roten „Entweder…oder…“-Spiel ans Mikrofon gelockt. Dabei beantwortet der Nationalspieler von Chile unter anderem, ob er lieber laut oder leise jubelt oder lieber Tiktok oder Instagram nutzt. In diesem Sinne: Auf geht’s, Charly #Aránguiz, „Schwarz oder Rot“?…

Werde Teil der #B04 #Werkself und aktiviere die Glocke â–¶ https://zly.de/ath/B04

Bayer 04 Leverkusen auf Social Media:
Website â–¶ https://www.bayer04.de/
Facebook â–¶ https://www.facebook.com/bayer04fussball
Twitter â–¶ https://twitter.com/bayer04fussball
Instagram â–¶ https://www.instagram.com/bayer04fussball/
Snapchat â–¶ https://www.snapchat.com/add/bayer04snaps
TikTok â–¶ http://www.tiktok.com/@bayer04
LinkedIn â–¶ https://www.linkedin.com/company/bayer-04-leverkusen/

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstĂĽtzen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind fĂĽr euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • KFC Uerdingen in Teamquarantäne: Zwei Spiele abgesagt 23. Januar 2021
    Die beiden nächsten Spiele des KFC Uerdingen in der 3. Liga gegen den FC Ingolstadt und beim SV Meppen sind abgesagt worden. Die Uerdinger Mannschaft befindet sich aktuell in Quarantäne. Nachholtermine stehen noch nicht fest.
  • 332. Einsatz: Robert MĂĽller stellt Rekord von Tim Danneberg ein 23. Januar 2021
    Robert Müller von der SpVgg Unterhaching ist neuer Rekordspieler der 3. Liga. Mit seinem 332. Einsatz in der dritthöchsten Spielklasse im Heimspiel gegen den FSV Zwickau stellte der 34-Jährige die Bestmarke von Tim Danneberg ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.