MO DAHOUD vs. COACH ESUME | Nadiem Amiri & Jonathan Tah in „WER BIN ICH?“

Nadiem Amiri und Jonathan Tah treten bei „Wer bin ich?“ gegeneinander an. Dabei müssen sie gegenseitig mithilfe geschickter Fragen erraten, welchen Charakter der eine jeweils für den anderen ausgesucht hat! Diesmal dabei: Mo Dahoud von Borussia Dortmund und Coach Esume! Wird eine Frage mit „Nein“ beantwortet, ist der andere Spieler an der Reihe – solange bis der Charakter erraten ist. Wer von den beiden errät seinen Charakter zuerst – Nadiem oder Jona?

Zur Info: Die Aufnahmen sind vor der Corona-Zeit entstanden.

Werde Teil der #B04 #Werkself und aktiviere die Glocke ▶ https://zly.de/ath/B04

Bayer 04 Leverkusen auf Social Media:
Website ▶ https://www.bayer04.de/
Facebook ▶ https://www.facebook.com/bayer04fussball
Twitter ▶ https://twitter.com/bayer04fussball
Instagram ▶ https://www.instagram.com/bayer04fussball/
Snapchat ▶ https://www.snapchat.com/add/bayer04snaps
TikTok ▶ http://www.tiktok.com/@bayer04
LinkedIn ▶ https://www.linkedin.com/company/bayer-04-leverkusen/

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Zwayer pfeift Dortmund gegen Schalke 24. Oktober 2020
    FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer leitet heute (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) das Derby am 5. Bundesliga-Spieltag zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Ihm assistieren an den Seitenlinien Thorsten Schiffner und Marco Achmüller.
  • Spieler in Quarantäne: Drittliga-Partie von Türkgücü abgesagt 23. Oktober 2020
    Das für heute geplante Spiel zwischen Zwickau und Türkgücü München ist auf offiziellen Antrag der Münchner abgesagt worden. Nach drei positiven Covid-19-Tests in der Mannschaft und deren Umfeld sind 18 Personen in Quarantäne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.