RE-LIVE: Das 96TV-Vorspiel vor unserem Heimspiel gegen Darmstadt

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • 16.200 Euro Geldstrafe für den FC St. Pauli 16. Januar 2020
    Das DFB-Sportgericht belegt Zweitligist FC St. Pauli wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger beim DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt mit einer Strafe in Höhe von 16.200 Euro. Das Urteil ist rechtskräftig.
  • Medizinertage: "Wissen zugänglich machen" 16. Januar 2020
    Wissen teilen, Austausch fördern, Experten weiterbilden: Die DFB-Akademie und das DFB-Teammanagement der Nationalmannschaften haben bei den Medizinertagen in der DFB-Zentrale in Frankfurt als Brückenbauer fungiert.
  • Wollitz: "Schnellstmöglich mit FCM in 2. Bundesliga zurückkehren" 14. Januar 2020
    Claus-Dieter "Pele" Wollitz soll den 1. FC Magdeburg in der 3. Liga von Platz zwölf nach oben führen. Mit DFB.de spricht der neue Trainer über seinen Start beim Traditionsverein, die Rolle von Kapitän Christian Beck und ehrgeizige Ziele.
  • SCP-Coach Hildmann: "Wir sollten die Spielweise einfach halten" 12. Januar 2020
    18 Spieltage bleiben Bundesliga-Gründungsmitglied Preußen Münster, um den Abstieg aus der 3. Liga zu verhindern. Das soll mit dem neuen Trainer Sascha Hildmann gelingen. Mit DFB.de spricht der 47-Jährige über die Aufgabe beim SCP.
  • Fröhlich und Sippel: "Die Schiedsrichter sind gut vorbereitet" 12. Januar 2020
    Nach sieben Tagen endet das Trainingslager der Elite-Schiedsrichter im portugisischen Lagos. Lutz Michael Fröhlich, Sportlicher Leiter der Elite-Schiedsrichter, und Peter Sippel, Leiter Training und Qualifizierung, ziehen ein positives Fazit.
  • SGS-Rückkehrer Morys: "Das schaffen wir" 11. Januar 2020
    Nach der Winterpause wird Angreifer Matthias Morys nun schon zum dritten Mal in seiner Karriere für die vom Abstieg bedrohte SG Sonnenhof Großaspach auflaufen. Mit DFB.de spricht der 32-Jährige über die Gründe für seine erneute Rückkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.