„Schieße ja nicht jeden Tag ein Tor“ I Sebastian Rode im ETV-Interview

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Jetzt abonnieren: Newsletter für die 3. Liga 17. Oktober 2019
    Die 3. Liga hat jetzt ihren eigenen Newsletter. Er bietet Fakten und Statistiken, wichtige Ligainformationen wie die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage, Aktionen, Gewinnspiele und vieles mehr. Zu allen Infos und zur Anmeldung geht's hier.
  • Saisonreport 2018/2019: Neue Spitzenwerte in der 3. Liga 16. Oktober 2019
    Zuschauer-, Berichterstattungs- und Umsatzrekord: Elf Jahre nach ihrer Gründung ist die 3. Liga in neue Spitzenbereiche vorgestoßen. Das geht aus dem offziellen Saisonreport 2018/2019 hervor, den der DFB heute veröffentlicht hat.
  • Steuernagel neuer Cheftrainer in Uerdingen 16. Oktober 2019
    Der KFC Uerdingen setzt auf der Trainerposition auf eine Doppellösung. Der bisherige Co-Trainer Stefan Reisinger, der das KFC-Team zuletzt interimsweise betreute, übernimmt die Rolle als Teamchef. Daniel Steuernagel ist neuer Chefcoach.
  • Patrick Glöckner: "Trainergeschäft wird immer härter" 15. Oktober 2019
    Patrick Glöckner soll den Chemnitzer FC in der 3. Liga zum Klassenverbleib führen. Der 42-Jährige ist seit zwei Spielen Trainer der Himmelblauen. Mit DFB.de spricht der 42-Jährige über seinen Start beim CFC, zahnlose Tiger und Michael Ballack.
  • Stefan Effenberg: "Viel von Uli Hoeneß und Rolf Rüssmann gelernt" 10. Oktober 2019
    Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg ist der neue Hoffnungsträger des KFC Uerdingen. Als Manager Sport soll er den Krefelder Traditionsklub auf Erfolgskurs bringen. DFB.de war bei seiner offiziellen Vorstellung vor Ort.
  • Stroh-Engel: "Schon ein halber Bayer" 8. Oktober 2019
    Seit Anfang August geht der Rekordhalter für die meisten Treffer in einer Drittligasaison für die SpVgg Unterhaching auf Torejagd. Mit DFB.de spricht Dominik Stroh-Engel über seine 27 Treffer für den SV Darmstadt 98 und die Tabellenführung.

Schreibe einen Kommentar