„Sehr schwierig für uns“ | DFB-POKAL | PK | Hallescher FC – VfL Wolfsburg – FC Augsburg 3:5

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Lukimya: "In Rostock wurde ich erwachsen" 7. Dezember 2019
    Früher spielte er in der Bundesliga und in China, nun beim KFC Uerdingen in der 3. Liga. Vor dem Spiel gegen Ex-Klub Rostock spricht Assani Lukimya mit DFB.de über seine Zeit bei Hansa, seine Erlebnisse in China und Stefan Effenberg.
  • DFB-Präsidium verabschiedet Rahmenterminkalender 2020/2021 5. Dezember 2019
    Das DFB-Präsidium hat auf seiner Sitzung den Rahmenterminkalender für die Saison 2020/2021 verabschiedet. Die Bundesliga startet am 21. August 2020, erstmals findet das DFB-Pokalhalbfinale an einem Wochenende statt.
  • 3. Liga knackt 500-Tore-Marke früh wie nie 5. Dezember 2019
    Erstmals wurde die 500-Saisontore-Marke bereits am 17. Spieltag geknackt - so früh wie noch nie. Zuvor wurde dieser Wert frühestens am 18. Spieltag erreicht, in der Saison 2009/2010. Im Schnitt fallen in der 3. Liga pro Spiel 3,1 Tore.
  • Sportgericht weist Einspruch Wehen Wiesbadens zurück 5. Dezember 2019
    Das DFB-Sportgericht hat heute in Frankfurt am Main den Einspruch des SV Wehen Wiesbaden gegen die Wertung des Zweitligaduells mit Dynamo Dresden als unbegründet zurückgewiesen. Die Begegnung hatte Dresden 1:0 gewonnen.
  • Antwerpen: "Dafür bin ich Trainer geworden" 4. Dezember 2019
    Mit zwei Siegen hat Marco Antwerpen als Trainer von Eintracht Braunschweig einen Einstand nach Maß hingelegt. Mit DFB.de spricht der 48-Jährige über seine ersten Aufgaben, die Wucht der Fans, das Aufstiegsrennen und ein Kompliment.
  • Leadership-Reise in die USA: Das sagen die Bundesliga-Manager 4. Dezember 2019
    An der ersten Leadership-Reise der DFB-Akademie ins Silicon Valley nehmen derzeit 14 Entscheider aus der Bundesliga teil. Es geht auch um Trends und Themen im deutschen Fußball. DFB.de mit den Stimmen - von Bobic über Eberl bis Salihamidzic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.