TACH 6 – BOYATA, SMOOTHIES UND GEWOHNHEITEN – Hertha BSC

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Erste drei Spieltage nach der Winterpause sind terminiert 11. November 2019
    Der DFB hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 21 bis 23 in der 3. Liga vorgenommen, die ersten drei nach der Winterpause. Der Startschuss ins neue Jahr erfolgt am 24. Januar 2020 mit dem Duell zwischen Rostock und Halle.
  • Wehen Wiesbaden legt Einspruch gegen Wertung des Dresden-Spiels ein 11. November 2019
    Der SV Wehen Wiesbaden hat beim DFB fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des Zweitligaduells mit Dynamo Dresden eingelegt. Die Begegnung hatte Dresden am vergangenen Freitag mit 1:0 gewonnen. Alle Infos gibt's hier.
  • TSV 1860 München: Köllner neuer Trainer 9. November 2019
    Nach dem 1:0 des TSV 1860 München in der 3. Liga beim Halleschen FC gaben die "Löwen" heute den Nachfolger für ihren zurückgetretenen Cheftrainer Daniel Bierofka bekannt. Michael Köllner wird am Montag auf einer PK offiziell vorgestellt.
  • U 20-Nationalspieler Opoku: "Mein Leben hätte vorbei sein können" 9. November 2019
    Für Rostocks Aaron Opoku steht heute (ab 14 Uhr) das Topspiel gegen Duisburg an. Mit DFB.de spricht der 21-jährige Flügelspieler über seine rasante Entwicklung, seine schwere Erkrankung 2018 und die U 20-Nationalmannschaft.
  • Szenen-Einordnung durch Sportliche Leitung Elite-Schiedsrichter 8. November 2019
    Die Sportliche Leitung Elite-Schiedsrichter nimmt vor dem 11. Spieltag der Bundesliga und 13. Spieltag der 2. Bundesliga eine Einordnung unterschiedlicher Spielszenen aus den vergangenen Wochen vor - vom Eingriff von Dritten bis zum Handspiel.
  • "Neue Wege": Leadership-Reise der Akademie ins Silicon Valley 7. November 2019
    Der DFB und seine Akademie werfen gemeinsam mit Entscheidern aus der Bundesliga einen Blick in die Zukunft. Auf der ersten "Leadership-Reise der DFB-Akademie" werden im Silicon Valley etliche neue Erkenntnisse gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.