Werder in der Relegation: Reine Nervensache | WERDER.TV Inside vor 1. FC Heidenheim

Der SV Werder Bremen muss im Rückspiel der Relegation zur 1. Bundesliga beim 1. FC Heidenheim antreten. In der neusten Folge WERDER.TV Inside powered by Werder Strom blicken wir kurz auf ein nass umkämpftes Relegationshinspiel zurück. Und dann geht der Blick auch schon wieder nach vorne, denn Montagabend 20:30 Uhr heißt es Crunch-Time in Heidenheim. Dann gibt es am Ende nur einen Sieger und wir bereiten uns darauf vor. Mitarbeit: Felix Ilemann (Moderation), Kevin Müller
►►► LIVE-RADIO ►►► https://www.werder.de/live_radio
► Abonnieren/Subscribe: http://bit.ly/SUBSCRIBEwerder

WERDER.TV: http://www.werder.de/werdertv
Website: http://www.werder.de/
Twitter: https://twitter.com/werderbremen
Facebook: https://facebook.com/WerderBremen/
Instagram: https://www.instagram.com/werderbremen/

Bewerte dieses Video:
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Bundesliga-Pur.de Live Stram

Bundesliga-Pur.de im Nachgang deinen lieblings Fussballverein der Bundesliga Live im Videostream ansehen!

Hast du Fragen zu diesen Bundesligaspiel / Bundesligaspieler, Trainer oder möchtest deine Meinung zu diesem Bundesliga-Stream veröffentlichen? Sage uns deinen Liga-Plan, deine Idee zum Spiel und deine persönliche Sportliche Meinung hier unten im Kommentarfeld auf Bundesliga-Pur.de

Wir unterstützen euch. Eure Bundesligavereine – Wir sind für euch da – Ihr seit unsere Fussballfans – Sei du ein Teil von unseren Bundesligaclub – Schreibe uns jetzt!

Anzeige

RSS Nachrichten der DFB zur 1,2 und 3 Bundesliga

  • Konstruktiver Austausch über aktuelle Situation 11. August 2020
    Der DFB hat in der Managertagung mit den Vereinen der 3. Liga in einer Videokonferenz über aktuelle Fragen zur Rückkehr von Stadionbesucher*innen für die Saison 2020/2021 diskutiert. Die 13. Saison der 3. Liga startet am Freitag, 18. September.
  • Süle nach Comeback: "Ich bin froh, dass die Leidenszeit vorbei ist" 9. August 2020
    294 Tage dauerte die Leidenszeit von Niklas Süle - beim 4:1 des FC Bayern im Achtelfinalrückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea kehrte der Nationalspieler zurück. "Ein toller Tag für mich", so der 24 Jahre alte Innenverteidiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.